Smartphone in einer Hand mit der Ballroom App

BALLROOM COMMUNITY

Das Ballroom-Kundencenter

Als Web-App für unsere Kunden

ALLE 

INFORMATION 

ZUM BALLROOM 

AUF DEINEM 

SMARTPHONE 

Alle Kurse, Workshops und viele weitere Funktionen sind im praktischen Hosentaschenformat über die Community auf Deinem Smartphone immer mit dabei.

 

Die Nutzung der Web-App ist selbstverständlich für alle derzeit angemeldeten Ballroom-Mitglieder kostenlos und Du kannst nach einer einmaligen Freischaltung über unser Büro direkt die Community nutzen.

Das kann die Community:

  • direkt in der Community-App, per Chat-Funktion, Kontakt mit dem Büro aufnehmen

  • den Stundenplan nach Lehrern und Stufen filtern und Belegung der verschiedenen Kurse sehen

  • in unseren Gruppen über die jeweiligen Bereiche informiert bleiben

  • vorab und auch vor Ort für Deinen Kursbesuch einchecken

  • gestellte Rechnungen im Archiv einsehen

  • die Tanzpartnerbörse nutzen und direkt mit potentiellen PartnerInnen chatten

Ich will die Community!

Die Community ist eine sogenannte Webapplikation, d.h. Du musst keine App auf Deinem Smartphone installieren, sondern kannst einfach bequem die Seite als Verknüpfung auf Deinem Startbildschirm speichern. Über community.nimbuscloud.at/?s=ballroom-tanzhaus kannst Du Deinen Zugang anfragen, indem Du unter dem Login-Feld bei »Noch kein Zugang?« auf »Registrieren« klickst. Dann gibst Du Deine Daten ein klickst auf »Absenden«. Du wirst daraufhin von uns freigeschaltet und erhältst Deine Zugangsdaten per E-Mail. Solltest Du nach maximal 24h (Mo-Fr) keine E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Fragen die uns zur Ballroom Community-App erreicht haben:

Muss ich den Vorab-Checkin jedes Mal machen?

Ja, der Vorab-Checkin ist für jeden Termin neu erforderlich. Dadurch können wir sicherstellen, dass die Teilnehmergrenzen pro Class eingehalten werden und wirklich alle Plätze in der Class belegt sind. Sollten ihr mal vergessen euch einzuchecken, könnt ihr natürlich trotzdem kommen. Solange noch Plätze in der Class frei sind, könnt ihr natürlich mit machen. Sollten keine Plätze mehr frei sein geht das natürlich nicht. Sollten sich allerdings zu wenige Teilnehmer oder gar keiner Vorab-Einchecken kann es passieren das eine Class nicht stattfindet.

 

Ich bin bereits Kunde bzw. habe bereits ein Abo und möchte in einem weiteren Kurs mitmachen, der Kurs wird mir im Vorab-Checkin nicht angezeigt. Was muss ich tun?

Bitte melde Dich in unserem Büro, und wir melden Dich zu der gewünschten Class an.

Ich habe mein Password vergessen. Was nun?

Kein Problem: Unter der Anmeldemaske gibt es bei >>Passwort vergessen?<< den Link >>Zurücksetzen<<. Einfach anklicken und Deine E-Mail Adresse eingeben und auf >>Anfordern<< klicken. Daraufhin solltest Du eine E-Mail von noreply.app@nimbuscloud.eu erhalten - schau am besten auch im Spam Ordner nach.

 

Bei dieser Gelegenheit speichere auch unsere E-Mail Adresse hallo@ballroom-tanzhaus.de unter Deinen Kontakten Deines E-Mail-Programms, damit unsere Informationen, für Dich, immer direkt in Deinem Posteingang landen.