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HULA HOOP FITNESS

HULA HOOP FITNESS

Hier kommt Ihr mit dem Hula Hoop als Tainingsgerät ordentlich ins Schwitzen.
 

In dieser Class vereinen wir Spaß, Faszientraining, Ausdauer, Kraft und Pilates und das alles mit dem Hula Hoop als Trainingsgerät. Wir kräftigen Deine Körpermitte und Deine Tiefenmuskulatur und fördere Deine Beweglichkeit.
 

Du hast noch nie gehullert oder der Hoop will einfach nicht oben bleiben? Kein Problem, besuche einfach einen unserer Einsteigerworkshops. Sobald der Hoop ein bisschen oben bleibt kannst Du hier mitschwitzen.
 

Bitte bringe zu dieser Class einen Hula Hoop und eine Matte mit.

Build your own Hoop: Viele stehen vor dem gleichen Problem. Man möchte hullern, aber überall sind die Reifen ausverkauft. Für uns ist das kein Problem. Wir bauen uns in diesem Workshop unseren eigenen Hula Hoop. Der Vorteil, wir bauen einen leichten Anfänger Hoop, dieser Hoop ist für Anfänger und Menschen mit einer instabilen Körpermitte ideal. Auch für Fortgeschrittene ist eine tolle Erfahrung einen Hoop selber zu gestalten. Wir haben hier die Möglichkeit den Hoop individuell auf Eure Bedürfnisse einzustellen. 

Nach dem gemeinsamen gestalten des Hoops starten wir in das erste gemeinsame hullern. 

Start now - let’s hoop: Ihr habt einen Hoop zuhause. Vielleicht habt Ihr sogar lange darauf warten müssen und jetzt bleibt er einfach nicht oben? Das bekommen wir hin. Gemeinsam lernen wir in diesem Workshop wie der Hoop immer länger oben bleibt. Ganz druckfrei lernt ihr hier den Spaß am Hullern. 

Hula and sweat - der Einsteigerworkshop: Starte jetzt durch. Lerne in diesem 4 Wochen Workshop das Hullern und stärke deine Körpermitte. 

In dieser Class vereinen wir Spaß, Faszientraining, Ausdauer, Kraft und Pilates und das alles mit dem Hula Hoop als Trainingsgerät. Wir kräftigen Deine Körpermitte und Deine Tiefenmuskulatur und fördern Deine Beweglichkeit.

Wir arbeiten in Kleingruppen, so können wir ganz individuell auf alle Teilnehmer eingehen.

Hula and Sweat - der Anfängerkurs: Starte jetzt durch. Lerne in diesem 4 Wochenkurs das Hullern und stärke deine Körpermitte. 

In dieser Class vereinen wir Spaß, Faszientraining, Ausdauer, Kraft und Pilates und das alles mit dem Hula Hoop als Trainingsgerät. Wir kräftigen Deine Körpermitte und Deine Tiefenmuskulatur und fördere Deine Beweglichkeit. Wir arbeiten in Kleingruppen, so können wir ganz individuell auf alle Teilnehmer eingehen.