Die Öffnungsvorbereitungen laufen auf Hochtouren…

Es geht in kleinen Schritten in die richtige Richtung. Die Inzidenz im Kreis Steinfurt bessert sich von Tag zu Tag. Das macht uns unglaublich glücklich. Wir freuen uns, wenn wir uns endlich wieder mit Euch im BALLROOM bewegen dürfen.

Hinweis

Wie in allen Branchen unterliegen auch wir der Öffnungsstrategie des Landes NRW.

Wir versuchen das hier mal so kurz und so einfach wie möglich zu erklären, ab wann wir wieder öffnen dürfen.

Wenn die Inzidenz an 5 aufeinander folgenden Tagen unter 50 liegt, dürfen wir am übernächsten Tag unter den üblichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln wieder im BALLROOM tanzen. Sobald dieses der Fall ist, informieren wir euch über die bekannten „Kanäle“ (Homepage, Social Media, E-Mail, Ballroom Community-App).


Hinweise:

Wenn wir wieder öffnen dürfen, gelten folgende Regeln:


Alle Teilnehmer/Besucher sowie die Begleitpersonen benötigen einen aktuellen Corona-Schnelltest oder Selbsttest von einer offiziellen Stelle (Der Test darf nicht weiter als 48 Stunden zurückliegen.) oder einen Impfnachweis einer vollständig durchgeführten Impfung oder einen Nachweis einer Genesung nach einer Corona Infektion. Offizielle Dokumente sowie der Personalausweis sind dabei vorzulegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Testerfordernis ausgenommen.

Drinnen wie draußen müssen die Abstands- und Hygieneregeln stets eingehalten werden.

Nach wie vor bitten wir Euch um Anmeldung vor den Kursen/Terminen, um Euch einen Platz zur Class, die ihr besuchen wollt zu sichern. Benutzt dazu bitte ab sofort den Vorab-Checkin unsere Ballroom Community-App. Solltet Ihr hierzu Fragen oder Probleme beim Vorab-Checkin haben kontaktiert uns gerne telefonisch 02552 – 51 81 81 oder schreibt uns eine Nachricht per E-Mail an hallo@ballroom-tanzhaus.de oder über die Community-App. Wir helfen Euch gerne. Weitere Infos zur Community-App sowie eine Anleitung als pdf findet ihr auf unserer Homepage unter: https://www.ballroom-tanzhaus.de/ballroom-community-app

Zur Rückverfolgbarkeit nutzen wir die Luca-App. Bringt also bitte Euer Handy mit.

Weitere Infos zur Luca-App findet ihr auch auf unserer Homepage unter: https://www.ballroom-tanzhaus.de/post/bei-uns-mit-der-luca-app-einchecken

Luca-App

Macht bitte ordentlich Werbung für uns, denn nur so können wir diese Krise überstehen.

Danke.



Solltet Ihr Fragen haben, scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.