Fr., 08. Mai | Online Class

Online Technik-Class "Schöner Tanzen"

Registrierung bis zum 07.05.2020 um 23:59 Uhr möglich!
Anmeldung abgeschlossen
Online Technik-Class "Schöner Tanzen"

Zeit & Ort

08. Mai 2020, 20:00 – 20:30
Online Class

Über die Veranstaltung

Diese Online-Class ist ausschließlich für Kunden mit Laufzeitverträgen mit aussreichend Tanzerfahrung. Bitte registriert Euch nur wenn Ihr mindestens Stufe 1, 2 und 3 der Geselschaftstanzkurs "Fred & Ginger" absolviert habt oder ähnlich viel Tanzerfahrung habt. Bei Fragen kontaktiert uns gerne. 

In dieser Online Technik-Class eignet sich perfekt um Tänze, die kaputt gegangen sind oder nicht richtig funktionieren, zu reparieren und sie wieder funktionsfähig zu machen. Zum anderen gehen wir tiefer auf das Wohlfühltanzen, Technik und auf ein besseres Tanzgefühl ein. Für diese Class braucht ihr keinen Tanzpartner.

Bitte regiestriert Euch hier. Ein Link zur online Veranstaltung stellen wir euch per E-Mail zur Verfüng.

Rückt Eure Wohnzimmermöbel zur Seite, klickt auf den Link und folgt den Anweisungen und schon kann es losgehen. Wir tanzen gemeinsam online. Schon jetzt freuen wir uns auf unsere erste gemeinsame Online-Tanzstunde. 

Bitte beginnt mit der Liveschaltung 15 Minuten vorher, damit wir bei Problemen per Telefon helfen können. Bitte habt Verständnis, wenn nicht gleich alles ganz reibungslos funktioniert. (Auch für uns ist diese Situation neu...)

Diese Veranstaltung teilen